Sie sind hier: Ehrenamt / Ortsvereine

Ortsvereine im DRK-Kreisverband Pforzheim-Enzkreis e. V.

Enzkreiskarte-Ortsvereine Birkenfeld (Birkenfeld, Gräfenhausen, Obernhausen) Eisingen Friolzheim (Friolzheim, Wimsheim) Heimsheim Illingen (Illingen, Schützingen) Ispringen Keltern Keltern Kieselbronn (Kieselbronn, Dürrn) Knittlingen (Knittlingen, Freudenstein, Hohenklingen, Kleinvillars) Königsbach Langenalb Maulbronn (Maulbronn, Schmie, Zaisersweiher, Sternenfels, Diefenbach, Ölbronn) Mönsheim Mühlacker (Mühlacker, Dürrmenz, Enzberg, Großglattbach, Lienzingen, Lomersheim, Mühlhausen/Enz, Ötisheim, Corres, Schönenberg, Erlenbach) Neuenbürg (Neuenbürg, Arnbach, Dennach, Waldrennach, Engelsbrand, Grunbach, Salmbach, Conweiler, Feldrennach, Ottenhausen, Pfinzweiler, Schwann) Steinegg (Neuhausen, Hamberg, Schellbronn, Steinegg) Neulingen I + II (Bauschlott, Göbrichen) Neulingen-Nußbaum (Nußbaum) Niefern (Niefern, Öschelbronn) Pforzheim (Pforzheim, Würm, Hohenwart, Huchenfeld) Pforzheim-Büchenbronn (Büchenbronn) Pforzheim-Eutingen (Eutingen) Remchingen (Wilferdingen, Nöttingen, Singen, Darmsbach) Stein Tiefenbronn (Tiefenbronn, Lehningen, Mühlhausen/Würm) Wiernsheim (Wiernsheim, Iptingen, Serres, Pinache, Wurmberg, Neubärental) Malteser Hilfsdienst Kämpfelbach (Ersingen, Bilfingen)
Ortsvereine Zuständig für
Birkenfeld Birkenfeld, Gräfenhausen, Obernhausen
Eisingen Eisingen