Sie sind hier: Startseite » Landtagsabgeordneter Knapp im SZM

Landtagsabgeordneter Knapp im SZM

Thomas Knapp arbeitete einen halben Tag lang in der Tagespflege des DRK Seniorenzentrums in Mühlacker

MdL Thomas Knapp betreute Tagespflegegäste im DRK Seniorenzentrum Mühlacker.

Der SPD-Landtagsabgeordnete Thomas Knapp arbeitete am 16. September in der Tagespflege des DRK-Seniorenzentrums in Mühlacker mit. Im Rahmen der Aktion „Rent a MdL“ der SPD-Landtagsfraktion hatte sich das DRK-Seniorenzentrum um den Landtagsabgeordneten beworben – und den Zuspruch erhalten. Knapp lernte in einer Vorstellungsrunde die zwölf Tagespflegegäste kennen, bevor er aktiv bei der Seniorengymnastik und beim Gedächtnistraining mithalf. „Ich ziehe den Hut vor jedem, der in der Pflege arbeitet“, sagte er nach Abschluss des Vormittags.

18. September 2008 17:52 Uhr. Alter: 10 Jahre

 

 

 


 

 

 Zum DRK-News-Archiv: 2008    2009    2010    2011    2012    2013    2014  2015  2016  2017  2018