Sie sind hier: Startseite » DRK-Seniorenreisen

DRK-Seniorenreisen

Der neue Katalog 2013 ist da

Mallorca

Wer gerne verreist und dabei Wert auf Geselligkeit und Erholung legt, ist beim Reiseprogramm des Deutschen Roten Kreuzes an der richtigen Adresse: Der neue Katalog Frühjahr/Sommer/Herbst 2013 stellt Reiseziele im In- und Ausland vor. Unter Anderem geht es an den Bodensee, nach Hessen, in den Schwarzwald, ins Allgäu oder nach Oberbayern.
Die Reisen, Kuren und Erholungen des Deutschen Roten Kreuzes sind auf die Bedürfnisse älterer Mitbürgerinnen und Mitbürger abgestimmt. Dabei stehen immer die Geselligkeit und ein harmonisches Miteinander im Vordergrund. Ideal sind die Reisen für allein stehende Senioren, die gut betreut mit gleichgesinnten Menschen ihren Urlaub genießen möchten. An vielen Reisen können auch Reisegäste mit Gehhilfen teilnehmen. Soweit möglich, sind die Hotels und Unterkünfte barrierefrei. Alle Reisen werden von qualifizierten, ehrenamtlichen Rotkreuz-Mitarbeiterinnen und -Mitarbeitern begleitet. Die Reisen starten in Stuttgart am Omnibusbahnhof oder am Flughafen. Zumeist ist auch die Organisation eines Transfers von zu Hause möglich.

Zum Katalog bitte klicken Sie hier:

Ansprechpartner in Ihrem Kreisverband Pforzheim-Enzkreis e. V.

Kerstin Zanke

Fax: 07231 373-11-214